Da Hochzeiten in Indien sehr wichtig, aber auch sehr kostspielig sind, wird bedürftigen Familien dadurch geholfen, dass Unity of Man in solchen Fällen die Hochzeiten der Töchter ausrichtet.
Am Morgen des 6. Dezember trafen 28 Paare in Kirpal Sagar ein. Sie kamen mit ihren Familien aus Dörfern und Städten in einem Umkreis von 200 km um Kirpal Sagar herum. Die Hochzeiten fanden entsprechend der jeweiligen Religionszugehörigkeit der Paare statt in diesem Fall nach den Riten der Sikh-Religion. Die Gäste der Konferenz waren eingeladen, die Trauungszeremonie im großen Festzelt mitzuverfolgen. Sie bestaunten die hübschen, rot gekleideten und geschmückten Bräute und die gut angezogenen jungen Männer. Ein berühmter Sänger aus Pakistan, Baba Gulam Mohammed Chand, trug mit seinen Musik zur Feier bei.
Nach der offiziellen Trauung wurde allen Gästen ein typisches Punjab-Hochzeitsessen serviert, das in der Gemeinschaftsküche von Kirpal Sagar zubereitet worden war. Danach wurde den neu vermählten Paare die von Unity of Man bereitgestellte Aussteuer übergeben: Ein komplett eingerichtetes Schlafzimmer sowie Wohnzimmermöbel, eine Küchengrundausstattung, Kleidung und Uhren.
Die Paare und ihre Familien bedankten sich sehr herzlich bei Mrs. Surinder Kaur, der Präsidentin von Unity of Man, Indien, für die uneigennützige Unterstützung, die ihnen den Start in eine erfolgreiche Zukunft erleichtert.
Die mit Blumen geschmückten Taxis und mit Möbeln beladenen Lastwagen bildeten eine lange Karawane, als die Hochzeitsgäste glücklich aus Kirpal Sagar abreisten.